Diese Website setzt Cookies ein. Für die Nutzungsanalyse wird die Software Matomo verwendet.
Wenn Sie der Nutzungsanalyse widersprechen oder mehr über Cookies erfahren möchten, besuchen Sie die
Informationen zum Datenschutz
.
DE
|
EN
Fachinformationsdienst für internationale
und interdisziplinäre Rechtsforschung
Toggle navigation
Menü
Informieren
Blogs & Podcasts
Open Access-Publikationen
Zeitschrifteninhaltsdienst
Newsletter
Neuerscheinungen
FID-Neuerwerbungen
Veranstaltungskalender
Forschungskartierung
Habilitiertenverzeichnis
Suchen
nach Forschungsliteratur
im Dokumentenserver
nach digitalisierten Quellen
Service
Virtueller Lesesaal
Direkter Leihverkehr
Digitalisierung on Demand
Open Access-Publizieren
Beratungsangebote
Sie befinden sich hier:
Start
Informieren
Zeitschrifteninhaltsdienst
Das Neueste aus juristischen Fachzeitschriften
Liste der aggregierten Zeitschriften
previous
1
…
4
5
6
7
8
…
20
next
Thomas Gächter, Thuy Xuan Truong (sui generis, 08.04.2024)
Anerkannte Regeln der medizinischen Wissenschaften und Berufspflichten bei der NaP-Verschreibung
Bill Swannie (Alternative Law Journal, 06.04.2024)
Examining BA v The King: Can a ‘home’ provide security from domestic violence?
Aidan Ricciardo, Liam Elphick (Alternative Law Journal, 05.04.2024)
Under my umbrella: LGBTQIA+ rights, LGBTQIA+ researchers and ‘internal allyship’
Megan DenverAbby BallouSamuel E. DeWitta School of Criminology and Criminal Justice, Northeastern University, Boston, Massachusettsb American Institutes for Research, Arlington, VA, USA (Justice Quarterly, 04.04.2024)
What’s in a Label? Public Use and Perceptions of Labeling Alternatives in Criminology
Cherry JamesJohn KooLaw Division, School of Law and Social Sciences, London South Bank University, London, UK (The Law Teacher, 04.04.2024)
A reordering: to teach EU law or not?
Anthony W. CrowellLaw, New York Law School (NYLS), New York, NY, USA (The Law Teacher, 26.03.2024)
Baselining historical and cultural context for law students: ABA Standard 303(c) and New York Law School’s “Community Days: Law in Context” programme
Lynsey MitchellLaw School, University of Strathclyde, Glasgow, UK (The Law Teacher, 01.03.2024)
Courting controversy: the use of trigger warnings in teaching human rights law
Kenneth YinCarmela De MaioLaw, Edith Cowan University, Perth, Australia (The Law Teacher, 01.03.2024)
Teaching stare decisis to first-year law students in higher education: a pedagogical blind alley?
Rabbi Reuven Chaim KleinLondon School of Jewish Studies, Middlesex University, London, UK (The Law Teacher, 01.03.2024)
A qualitative study on how traditional Yeshiva education prepares students for law school
Anthony Bradneya Institute of Advanced Legal Studies, London, UKb School of Law, Keele University, Newcastle under Lyme, UK (The Law Teacher, 12.02.2024)
The sound of silence: the SRA and the SQE
previous
1
…
4
5
6
7
8
…
20
next
Alle Kategorien
Arbeitsrecht / Sozialrecht
Bank- / Börsen- / Steuerrecht
Europarecht
Menschenrechte / Humanitäres Recht
Privatrecht
Recht einzelner Länder, Gebiete und Völker
Recht und Genderforschung
Recht und Gesellschaft
Recht und Kultur
Recht und Lebenswissenschaften
Recht und Politik
Recht und Religion
Recht und Technik
Rechtsgeschichte
Rechtsphilosophie / Rechtssoziologie
Rechtstheorie
Rechtsvergleichung
Rechtswissenschaft allgemein
Schiedsgerichtsbarkeit
Strafrecht / Kriminologie
Völkerrecht / Recht der internationalen Organisationen
Völkerrechtliche Sondergebiete
Wirtschaftsrecht
Öffentliches Recht