Diese Website setzt Cookies ein. Für die Nutzungsanalyse wird die Software Matomo verwendet.
Wenn Sie der Nutzungsanalyse widersprechen oder mehr über Cookies erfahren möchten, besuchen Sie die
Informationen zum Datenschutz
.
DE
|
EN
Fachinformationsdienst für internationale
und interdisziplinäre Rechtsforschung
Toggle navigation
Menü
Informieren
Blogs & Podcasts
Open Access-Publikationen
Zeitschrifteninhaltsdienst
Newsletter
Neuerscheinungen
FID-Neuerwerbungen
Veranstaltungskalender
Forschungskartierung
Habilitiertenverzeichnis
Suchen
nach Forschungsliteratur
im Dokumentenserver
nach digitalisierten Quellen
Service
Virtueller Lesesaal
Direkter Leihverkehr
Digitalisierung on Demand
Open Access-Publizieren
Beratungsangebote
Sie befinden sich hier:
Start
Informieren
Zeitschrifteninhaltsdienst
Das Neueste aus juristischen Fachzeitschriften
Liste der aggregierten Zeitschriften
previous
1
…
5
6
7
8
9
…
20
next
Rabbi Reuven Chaim KleinLondon School of Jewish Studies, Middlesex University, London, UK (The Law Teacher, 01.03.2024)
A qualitative study on how traditional Yeshiva education prepares students for law school
Anthony Bradneya Institute of Advanced Legal Studies, London, UKb School of Law, Keele University, Newcastle under Lyme, UK (The Law Teacher, 12.02.2024)
The sound of silence: the SRA and the SQE
Klara Bolander LaksovKhayala IsmayilovaKatrin Lainpeltoa Department of Education, Stockholm University, Stockholm, Swedenb Centre for Engineering Education, Lund University, Lund, Swedenc Department of Learning in Engineering Sciences, KTH Royal (The Law Teacher, 01.02.2024)
Tensions affecting law teachers’ collaborative practice around teaching: a study of beliefs and practices
Jessica GuthLeeds Trinity University (The Law Teacher, 18.01.2024)
Transformation of the university: hopeful futures for higher education
Narelle BedfordWendy BonythonAlice TaylorFaculty of Law, Bond University, Gold Coast, Australia (The Law Teacher, 17.01.2024)
Law as it is, and how it could be: law reform participation as authentic assessment and a pedagogical tool
Audrey FriedOntario Institute for Studies in Education, University of Toronto, Toronto, ON, Canada (The Law Teacher, 17.01.2024)
Unstructuring for insight: the legal profession in an age of AI and social change
Katie ReidUniversity of Law, Bristol, UK (The Law Teacher, 17.01.2024)
Using critical pedagogy and legal design methodology to develop the traditional problem question
Aysha MazharKeele University (The Law Teacher, 22.12.2023)
Biopolitics and resistance in legal education
Aysha MazharKeele University (The Law Teacher, 22.12.2023)
Biopolitics and structure in legal education
Jill AlexanderSiobhan McConnellRebecca MitchellAngela McGranea School of Law, Northumbria University, Newcastle upon Tyne, UKb Newcastle Business School, Northumbria University, Newcastle upon Tyne, UK (The Law Teacher, 18.12.2023)
Technological challenges for modern law school pedagogy: preparing graduates for the modern legal workplace
previous
1
…
5
6
7
8
9
…
20
next
Alle Kategorien
Arbeitsrecht / Sozialrecht
Bank- / Börsen- / Steuerrecht
Europarecht
Menschenrechte / Humanitäres Recht
Privatrecht
Recht einzelner Länder, Gebiete und Völker
Recht und Genderforschung
Recht und Gesellschaft
Recht und Kultur
Recht und Lebenswissenschaften
Recht und Politik
Recht und Religion
Recht und Technik
Rechtsgeschichte
Rechtsphilosophie / Rechtssoziologie
Rechtstheorie
Rechtsvergleichung
Rechtswissenschaft allgemein
Schiedsgerichtsbarkeit
Strafrecht / Kriminologie
Völkerrecht / Recht der internationalen Organisationen
Völkerrechtliche Sondergebiete
Wirtschaftsrecht
Öffentliches Recht