Diese Website setzt Cookies ein. Für die Nutzungsanalyse wird die Software Matomo verwendet.
Wenn Sie der Nutzungsanalyse widersprechen oder mehr über Cookies erfahren möchten, besuchen Sie die Informationen zum Datenschutz.
Schmoll, Andrea [Verfasser] [Herausgeber]; Boeminghaus, Christoph [Verfasser] [Herausgeber]; Briske, Robert Mitwirkender]; [Dau, Carsten [Mitwirkender]; Ewald, Konstantin [Mitwirkender]; Gausling, Tina [Mitwirkender]; Gebauer, Mark [Mitwirkender]; Grünvogel, Thomas [Mitwirkender]; Hack, Sebastian [Mitwirkender]; Kaatz, Patrick J. [Mitwirkender]; Klein, Laura [Mitwirkender]; Kuck, Martina [Mitwirkender]; Lange, Thomas [Mitwirkender]; Meichssner, Philip [Mitwirkender]; Müller, Katharina [Mitwirkender]; Oexle, Anno [Mitwirkender]; Pitzer, Christoph Y. [Mitwirkender]; Schnabel, Thomas [Mitwirkender]; Schneider, Adrian [Mitwirkender]; Spitzer, Nanni [Mitwirkender]; Störing, Marc [Mitwirkender]; Torwegge, Christoph [Mitwirkender]; Wittmann, Anne [Mitwirkender]; Zindler, Martin [Mitwirkender]
Moderecht : Vermarktung und Vertrieb / herausgegeben von Dr. Andrea Schmoll und Christoph Boeminghaus ; bearbeitet von Christoph Boeminghaus, Dr. Andrea Schmoll [und 22 weiteren]
( XXXIV, 617 Seiten 2021)