Diese Website setzt Cookies ein. Für die Nutzungsanalyse wird die Software Matomo verwendet.
Wenn Sie der Nutzungsanalyse widersprechen oder mehr über Cookies erfahren möchten, besuchen Sie die
Informationen zum Datenschutz
.
DE
|
EN
Toggle navigation
Menü
Informieren
Blogs & Podcasts
Open Access-Publikationen
Zeitschrifteninhaltsdienst
Newsletter
Neuerscheinungen
FID-Neuerwerbungen
Veranstaltungskalender
Forschungskartierung
Suchen
nach Forschungsliteratur
im Dokumentenserver
nach digitalisierten Quellen
Service
Virtueller Lesesaal
Direkter Leihverkehr
Digitalisierung on Demand
Open Access-Publizieren
Beratungsangebote
Sie befinden sich hier:
Start
Informieren
Zeitschrifteninhaltsdienst
Das Neueste aus juristischen Fachzeitschriften
Liste der aggregierten Zeitschriften
Pascale Lorber Leicester Law School, University of Leicester, Leicester, UK (The Law Teacher, 16.10.2025)
Generative AI, law schools and assessment: where next?
Rachel Cahill-O’Callaghan Natasha Hammond-Browning Lee Price School of Law and Politics, Cardiff University, Cardiff, Wales, UK (The Law Teacher, 16.10.2025)
Reassessing land law: introducing greater authenticity to undergraduate assessment and the challenges of innovation
Marie Kerin Kent Law School, University of Kent, Canterbury, UK (The Law Teacher, 16.10.2025)
Developing a curriculum-wide assessment strategy
Suzana Tavares da Silva Faculty of Law, University of Coimbra, Coimbra, Portugal (The Law Teacher, 16.10.2025)
A response to Guth and Shipton “Of babies and bathwater: in defence of the traditional essay”
Sjoerd Claessens Department of European Law, Maastricht University, Maastricht, The Netherlands (The Law Teacher, 16.10.2025)
A response to Kerin “Developing a curriculum-wide assessment strategy: Assessment in Legal Education Back to the future
Stuart Hargreaves Faculty of Law, The Chinese University of Hong Kong, Hong Kong, China (The Law Teacher, 16.10.2025)
A response to Lorber: Do students need an AI toolkit?
Nicole Graham Sydney Law School, University of Sydney, Sydney, New South Wales, Australia (The Law Teacher, 16.10.2025)
A response to Cahill-O’Callaghan et al “Reassessing land law”
Bald de Vries School of Law, Utrecht University, Utrecht, The Netherlands (The Law Teacher, 16.10.2025)
A response to Cartwright’s plea against summative assessment: The didactic aim of assessment
Carmen María Ávila Rodríguez José Alberto España Pérez Department of Public Law, Malaga University, Malaga, Spain (The Law Teacher, 16.10.2025)
A response to Rhodes “Ipsative assessment - the legal journey not the destination”
Daniel Bansal Maribel Canto-Lopez University of Leicester, Leicester, UK (The Law Teacher, 16.10.2025)
Editorial: Assessment in legal education
previous
1
...
16
17
18
19
20
next
Alle Kategorien
Arbeitsrecht / Sozialrecht
Bank- / Börsen- / Steuerrecht
Europarecht
Menschenrechte / Humanitäres Recht
Privatrecht
Recht einzelner Länder, Gebiete und Völker
Recht und Genderforschung
Recht und Gesellschaft
Recht und Kultur
Recht und Lebenswissenschaften
Recht und Politik
Recht und Religion
Recht und Technik
Rechtsgeschichte
Rechtsphilosophie / Rechtssoziologie
Rechtstheorie
Rechtsvergleichung
Rechtswissenschaft allgemein
Schiedsgerichtsbarkeit
Strafrecht / Kriminologie
Völkerrecht / Recht der internationalen Organisationen
Völkerrechtliche Sondergebiete
Wirtschaftsrecht
Öffentliches Recht